tut sex mehr weh, wenn man seine periode noch nicht hat?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Das hat mit der Periode nichts zu tun.

Das kommt immer nur darauf an ob dein Körper schon dazu bereit bist, denn nur dann kannst du dich so richtig entspannen. Wenn du entspannt bist dann ist es ein kurzer Schmerz ungefähr so wie wenn du dir mit dem Messer leicht in den Finger schneidest. Nach kurzer Zeit geht der Schmerz in ein wohliges Gefühl über und du wirst dein erstes Mal genießen.

Wenn du noch keine Regel hast weißt du ja nicht wann dein erster Eisprung erfolgt und darum kannst du jederzeit schwanger werden. Der Eisprung erfolgt nämlich immer bevor man die Regel bekommt. Daher musst du, auch wenn du noch keine Regel hast, auf sichere Verhütung achten.

Das weiß ich nicht. Es kann sein, dass wenn du deine Tage nochnicht hast, dass du nicht feucht genug wirst und es deshalb wehtut.

Prinzipiell ist Sex ja ab 14 erlaubt. Wenn du also 14 oder älter bist und Sex haben willst, würde nichts dagegen sprechen. Und da ich mal davon ausgehe, dass du vorher sowie so zum Frauenarzt gehen würdest um dir die Pille zu holen, kannst du dort ja auch noch genauere Fragen stellen.

Mit 14 und aufwärts ist der Körper ja meist schon in seiner weiblichen Form, zumindest ein bisschen. Wenn du unbedingt willst, spricht sicher nichts dagegen. Sollest du dir nicht sicher sein, ob du feucht genug wirst kann (!!!) gleitgel helfen.

Hallo! Hör bitte zu: falls das eine theoretische Frage ist, dann sage ich dir: kein Sex bevor dein Körper dafür bereit ist. Wenn es eine praktische Frage ist, antworte ich dir dasselbe. Du solltest doch allein schon daran, dass deine Tags bezüglich Sex "ahahaha" sind gemerkt haben, dass dir das Thema unangenehm/ peinlich ist, also versuch gar nicht erst, schon so früh Sex zu haben. Auch wenn du "schon" 16 sein solltest und deine Regel einfach noch nicht eingesetzt hat - warte einfach. Warten schadet in diesem bestimmten Fall nie, merk dir das.(:

Hallo KleinesKind! Es gibt, so finde ich, keinen biologischen Grund dagegen. Nur feucht/naß solltest Du schon werden. Aber keine Übertreibung, sonst kanns wehtun... LG aus Berlin.

wenn du deine periode noch nicht hattest, dann bist du meiner meinung nach auch nicht bereit für sex!

Es ist nicht "natürlich" und nicht gewollt von der Person dann, die hat noch nichtmal Ahnung von Sex. Und die Person ist nicht bereit dazu. Also wenn man nicht feucht wird, na dann kanns schon "schmerzen" :)

man sollte keinen Sex vor der Periode haben da soweit ich aufgepasst habe noch nicht alles vollständig entwickelt ist da passt dein Name ziemlich gut (; cheers

Dein Name ist wohl Programm! Dein Körper ist noch nicht bereit...

Dass muß nicht sein, kann aber! Aber welcher Person hat schon Sex wenn Sie nochnicht mal Periode hatte.

Dein Username gibt die Auskunft, die ich brauche.

Mit solchen Themen solltest du dich noch nicht befaassen !

KleinesKind 02.04.2012, 18:52

Ich habe meinen account gemacht, als ich noch jung war ;)

0

ähmm..nöö..wie kommst du auf sowas? :D

Keine ahnung... aber vor allem muss man dann noch nciht an verhütung denkenxD

KleinesKind 02.04.2012, 18:53

klar, schonmal was von geschlechtskrankheiten gehört, oder wenn der Eisprung gleich danach folgt. ^^

0

Was möchtest Du wissen?