Meiner Freundin tut beim Sex die Vagina weh. Was kann ich tun?

9 Antworten

Genauso wie bei euch Männern der Penis hochgeht, weitet sich bei Frauen die Vagina, sodass der Penis problemlos reinpasst. Noch dazu wird die Frau feucht. Das alles braucht aber oft ein bisschen mehr Zeit als bei euch Männern... Ich würde dir empfehlen, den Penis zu Anfang nur ein Stück reinzuschieben und im Laufe des Sex immer ein Stück tiefer zu gehen. Ich hab das selbe Problem wie deine Freundin und bei mir wird es so immer behoben! Viel Spaß :D ;)

ich kenne das problem auch nur leider ist es nicht immer mit erregung und feuchtigkeit getan...

Jan375i geh doch mit deiner freundin einfach mal zum frauenarzt... bei mir wurde beispielsweise festgestellt das sich meine muskeln immer wieder verkrampfen und da kann ich noch so freucht sein, es tut weh!

0

Längeres Vorspiel. Einfach rein und losrumpeln ist schmerzhaft, weil die Dame nicht feucht genug ist und durch die Reibung die Haut gereizt wird.

länger stimulieren. k-gel nehmen aus der apotheke. nicht zu heftig den ganzen gv machen

Am Besten gehst du mal mit ihr zum Frauenarzt, ist sicherer.

Du musst sie vor dem Geschlechtsverkehr mehr erregen, damit sie keine Schmerzen dabei hat.

Was möchtest Du wissen?