tut intim sugaring sehr weh?

1 Antwort

Hallo VanillaChoclate,

die Preise fürs Sugaring haben einen großen Spielraum! Sie können bei 25 € beginnen und bis zu 60 € steigen! Die Dauer der Behandlung hängt davon ab, wie viel du dir weg machen lassen willst. Für gewöhnlich beträgt die Zeit der Behandlung ca. 20 Minuten, kann aber auch mal länger dauern. Ich persönlich empfinde das Sugaring als ziemlich angenehm. Natürlich gibt es schon ein Paar Stellen die etwas weh tun, aber das liegt daran, dass die Haarwurzel ja mit entfernt wird und somit auch meherere Nerven dabei durch gehen!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring