Tut es weh, wenn auf einen geschossen wird?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Aus den Berichten von Soldaten kann man ableiten, dass es unterschiedlich ist. Es gibt Treffer, die bemerkt man kaum und andere sind höllisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann mir gut vorstellen, das es drauf ankommt wo man getroffen wird. Ein Schuß ins Herz tut bestimmt weher, als ein Schuß in den Hinterkopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jemand, der erschossen wurde, kann es dir kaum beantworten. Erschossen ist immerhin der Begriff, wie man gestorben ist.

Wenn kann man nur von "angeschossen" reden. Da das schmerzempfinden von Menschen jedoch ist unterschiedlich ist, kann niemand dir beantworten, wie sehr es dir schmerzen würde.

Zum Beispiel gibt es eine Krankheit, wo Menschen gar keine schmerzen empfinden. In Amerika ist letztes Jahr eine Frau gestorben, da sie angeschossen wurde und nix merkte. Sie ist im Auto verblutet, während sie auf dem weg zur Arbeit war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt drauf an wie. Ob man dabei direkt tot ist. Oder noch bischen lebt. Ein roter spürt logischer Weise nichts. Aber beim erschießen ist normal der direkte Tot gemeint. Und dann spürt man nichts. Abgeschossen werden tut mit Sicherheit weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was der trifft!
Mit nem klassischen Headshot biste gleich weg, da spürste nicht mehr viel, wenn du wegen eines Bauchschusses verblutest tuts schon weh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Redwolf01
04.07.2016, 19:00

ich hab mal gehört das der bauchschuss der schmerzhafteste wäre........................................

0
Kommentar von LiemaeuLP
04.07.2016, 19:15

Ja soll er auch sein

0

Du wirst Dich nicht mehr erinnern können, weil Du dann tot bist....folglich gibt es auch niemanden, der es Dir beantworten kann....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wohin einem geschossen wird.

Bei einem Volltreffer in den Kopf und sofortigem Tod vermutlich nicht.

Wenn du sonst aber langsam verblutest, tut es natürlich weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich spreche aus eigener Erfahrung, ja es tut weh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?