Tut es weh , wenn man eine Feste Zahnspange bekommt?

18 Antworten

Am Anfang tut es manchmal weh bzw man muss sich erst einmal dran gewöhnen aber später ist eine Zahnspange gar kein Problem mehr

Das ist bei jedem unterschiedlich, man kann das vorher nicht sagen. Ich hatte ziemliche Schmerzen, meine Schwester dagegen überhaupt keine Beschwerden.

Ich bekomme meine am 7. August hab echt angst darfüber weil das fühlt sich doch bestimmt net gut an wenn da blech im mund ist...stells mir wirklich richtig scheise vor aber was solls... da muss heitzutage ja jeder 3. Durch

Abdruck, während man eine feste Zahnspange hat?

Ich habe vorgestern eine feste Zahnspange bekommen und würde gerne wissen, ob ich, während die Zahnspange drinnen ist, einen Abdruck bei der Kieferorthopädin machen muss (natürlich macht die Kieferorthopädin den Abdruck, nicht ich)

Und ich wollte noch fragen: bekommt man nach der festen Spange noch eine lockere ???

Danke für eure Antworten

LG

...zur Frage

tun Zahnspangen weh?und wie?

Also ich krieg am Freitag ne feste zahnspange und wie wir das denn eigentlich sein

...zur Frage

Hey also ich bekomme in einem Monat eine feste zahnspange aber nur für unten wenn ich ehrlich bin hab ich bisschen angst. Ich wollte fragen tut es weh?

Tut es weh eine zahnspange zu bekommen oder kann mir jemand den Ablauf erklären

danke im Voraus

...zur Frage

Zahnspange tut weh was kann ich machen?

Habe seit ungefähr einem Jahr eine Zahnspange jetzt wird der Draht immer fester und es tut immer mehr weh ich halt es langsam nicht mehr aus aber ich muss noch ein halbes Jahr durchhalten.habt ihr Tipps (ohne Ibuprofen) dass es besser wird??

...zur Frage

Zahnspangen Entfernung muss man was beachten?

Hallo.

Ich bekomme in 4 Tagen meine feste Zahnspange ab und wollte mal fragen, ob man irgendetwas beachten muss?

Eine besondere Pflege oder so?

Danke Schonmal im Voraus

Lg

Elmedine

...zur Frage

tut das weh wenn die feste zahnspange rauskommt?

Hallo. ich bin 14 und morgen bekomme ich meine feste zahnspange rauß.. tut das weh wenn die rausgemacht wird? hab bissl angst...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?