Tut es weh , wenn man eine Feste Zahnspange bekommt?

17 Antworten

Am Anfang tut es manchmal weh bzw man muss sich erst einmal dran gewöhnen aber später ist eine Zahnspange gar kein Problem mehr

Das ist bei jedem unterschiedlich, man kann das vorher nicht sagen. Ich hatte ziemliche Schmerzen, meine Schwester dagegen überhaupt keine Beschwerden.

Ich bekomme meine am 7. August hab echt angst darfüber weil das fühlt sich doch bestimmt net gut an wenn da blech im mund ist...stells mir wirklich richtig scheise vor aber was solls... da muss heitzutage ja jeder 3. Durch

Ich persönlich fand das es bei manchen aktionen weh tat (die Ringe über den backenzahn) das war das schlimmste - auf Platz 2 liegt definitiv das bei mir 4:30 stunden da liegen mit offenem mund - dannach ein glas wasser ist Gold wert ;-)

Die Gummis die man bekommt ziehen auch ein bisschen aber sonst kommt es wie schon gesagt auf die Zähne an wie schief die sind.

Ich habe gerade Gummis bekommen. Ich muss die für eine Woche tragen, am nächsten Dienstag bekomme ich dann eine feste Zahnspange für 3 Jahre. Ich darf nix mehr essen was Klebrig ist.

LG

0

Was möchtest Du wissen?