Tut er das nur, weil ich ihn abgewiesen habe und was soll ich tun?

3 Antworten

Rede einfach mit deiner Freundin. Frage sie ob sie überhaupt noch deine Freundin ist. Sie soll dir ehrlich sagen ob sie diesen Jungen liebt und ob sie zusammen sind. Das sollte aber doch kein Grund sein nichts mehr mit dir zu unternehmen. Und der Junge wird sein Glück eben bei ihr versucht haben.

Versucht er jetzt sein Glück bei ihr? Oder will er mir jetzt meine
Freunde wegnehmen, nur weil ich ihn abgewiesen habe? Was soll ich tun?
Ich meine, ich kann meine Freundin doch nicht einfach darauf ansprechen?

Ich würde überhaupt nichts tun und die ganze Situation einfach ignorieren und dich um deine anderen Sachen kümmern.

dann es ist ok was du machst? nur must du beide nicht so wichtig nehmen?

gehe du deinen weg aufrecht und lass dich nicht ablenken

ansonst frage einfach mal eine jugendberatungstelle z.b.

https://www.nummergegenkummer.de/cms/website.php

freundin hat am anfang unserer Beziehung ausversehen ein herz von einem anderen Jungen geschickt bekommen und sie hat dann Uhh😏 geschrieben, überreagiere ich?

Ich bin sehr eifersüchtig und viel mehr haben die auch nicht geschrieben oder sie hat auch einen anderen jungen aber der ist 12 oder so einen kuss smiley geschickt also in dem Kontext: Du brauchst keine Angst vor mir und meinen freund zu haben ich hätte dir gerne hallo gesagt😘😊 Dieser junge ist in der 6 klasse und sie in der 9 Überreagiere ich und ist das normal für mädchen trotz einer beziehung?

...zur Frage

er hat angerufen. soll ich zurück rufen?

Also ich hab mit nem typen geredet den ich schon länger kenn und dann hat er.mir per sms so ne anfrage geschickt ich soll mir 'tango' runterladen (des ist so ne art whatsapp man kann gratis telen usw..) und dann hab ich ihn darauf angesprochen und er meinte dass ich es runterladen soll und wir dann quatschen könnten. Dann hab ich des gemacht und ihm noch ne nachricht geschrieben dass ich die app jetzt auch hab und e gern anrufen kann. Dann war mein akku leer und ich war nicht daheim. Später hab ich dann gesehen das er angerufen hat. Dann hab ich ihm auf whatsapp geschrieben warum ich nicht dran gegangen bin und so. Er hats gesehen aber antwortet nicht. Soll ich heute abend ihm nochmal schreiben das ich daheim bin und ob er bock hat zu telen?! Danke im voraus..(:

...zur Frage

Freundin ist ganze Zeit online und antwortet nicht?

Hallo.

Habe meiner Freundin einen mega langen Text geschrieben als sie schlafen gegangen ist und sie hat es um halb 8 gelesen und antwortet nicht darauf obwohl sie trotzdem abundzu online ist.

Gestern hat sie mir noch gesagt wie viel ich ihr bedeute und jetzt 😪

...zur Frage

Was bedeutet es wenn die Freundin mich nicht mehr Schatz nennt?

hallo es geht darum das ich immer schatz zu ihr sage hab heute geburtstag und sie hat mir nur geschrieben alles gute mehr nicht und sie sagt nie schatz zu mir und das ist nicht das einzige hab ihr schon 2 mal Gedichte geschrieben auf fb aber sie hat darauf nicht mal Reagiert kein gefällt mir und kein kommentar dazu mir kommt das langsam echt merkwürdig vor da sie zu anfang öffter schatz zu mir gesagt hatte mittlerweile haben wir kaum noch kontakt wen ich sie anschreibe oder nach telen frage kommt meistens nie eine antwort dazu oder sie sagt mir gehts nicht gut oder du nervt

...zur Frage

Eine Freundin antwortet mir einfach nicht?

Hab na Freundin in whatsapp geschrieben:

1. Nachricht: hi
  2. Nachricht: Telen?
  3. Nachricht: ???
  4. Nachricht: du kannst ruhig Antworten

Ich weiß dass sie es gelesen hat und ich hab die Nachrichten immer mit Zeitabstand geschrieben aber sie hat nicht geantwortet. Nach 4. hab ich gesehen dass sie antwortet, sie hat es ner Ann doch nicht gemacht.

Wie deuten ? Hab ich genervt?

...zur Frage

Was soll ich nun machen ich liebe sie so sehr?

Hey leute war jetzt wieder bei einer freundin 3 tage lang. Habe ihre Eltern kennengelernt dies das wie das halt ist kennen uns seit 25.nov jetzt habe ich ihr einen text geschrieben weil persönlich will sie das nie so. Habe gesagg das sie perfekt ist und die richtige wäre für mich und ob sie sich was vorstellen könnte. Jetzt hat sie geschrieben sag ich nicht was kommt das kommt und den smiley 😌und lass da noch zeit. Jetzt habe ich gesagt ich rufe dich gldich an lass bissi telen und sie hat gesagt ja und den 😘smiley. Wie sollte ich micht jetzt weiter verhalten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?