Tut das erste mal sehr weh? Oder überhaupt?

13 Antworten

Meine ,,Freundinen" sagten mir immer es tat weh :-D meiner Erfahrung nach blutet es auch aber keine sorge es blutet nicht stark und auch nicht bei jeder Frau hoffe ich konnte dir helfen:-D

& übrigens, die schmerzen müssen nicht am jungfern häutchen liegen, ich hatte mit 12 schon keines mehr, weil ich leistungssport getrieben habe. und der erste sex tat weh. es kann auch daran liegen, das man einfach nicht feuch genug ist, oder sowas. hört sich jetzt bescheuert an, aber ich glaube, das wenn mein sex manchmal noch weh tut, dass ich zu eng bin. das sich das dann aber mit der zeit gibt und er mich 'dehnt' :D krank, ich weiß. ^^

Also mir hat es schon ein wenig weh getan, hab danach auch geblutet. Aber danach war ich auch froh, dass ich mich endlich getraut hab und es tut auch nicht mehr weh. Wie andere schon gesagt haben: Lasst euch Zeit, macht es euch gemütlich. Es ist wichtig, dass du total entspannt an die Sache rangehst und keine Angst davor hast. Dann funktioniert das schon :)

wie kann man verhindern dass es beim ersten mal weh tut

vor kurzen wollte ich das erste mal mit meinem freund schlafen, wir sind jetzt schön längere zeit zusammen und ich bin bereit dafür allerdings habe ich ein bisschen angst vor der schmerzen weil wenn er seinen finger reinsteckt dass tut es auch manchmal weh aber nur wenn ich angespannt bzw. verkrampft bin. was kann ich tun damit ich da unten nicht so verkrampft bin und kann ich es vllt irgendwie üben nicht so verklemmt zu sein?

...zur Frage

Tut das Erste Mal wirklich so weh?

Mein Freund und ich sind seid einem Jahr zusammen. Er will unbedingt sein erstes Mal haben also denke ich dass ich es mit ihm machen sollte... Aber ich habe große angst dass es mir sehr weh tuen könnte.. :( ALSO? Sagt man das nur so oder ist es wirlich so?

...zur Frage

Tut Helix piercing weh beim stechen

Also, ich möchte mir morgen einen Helix piercing stechen lassen und meine Freundinnen sagen alle das es nicht weh tut aber ich habe trotzdem bisschen Angst. Kann mir jemand Helfen bzw. Mir eine Antwort geben? Danke schon mal im vorraus;)

...zur Frage

gibt es methoden, damit das erste mal nicht weh tut? bei mädels

ich mein, hab da ehrlichgesagt ein bisschen angst, weil ich schon keine tampons einführen kann. ich bin da voll eng gebaut glaub ich.

gibt es da methoden??

hab angst dass ichs dann nicht kann.

bitte nur ernstgemeintes antworten!! danke

...zur Frage

Schmerzen wenn ich Tampon drin hab................

Hallo. Irgendwie wenn ich ein Tampon benutze dann tut es MANCHMAL beim laufen oder sitzen voll weh. Des ist aber nur manchmal so, wenn ich meine Tage nicht stark hab. Wenn ich starke Tage hab, dann ist alles ok. Wegen was kann des sein? Ich bin keine Jungfrau mehr. Und benutz immer kleine Tampons...............

...zur Frage

Tut das erste mal Sex sehr weh ??

Ich und mein Freund wollen Geschlechtsverkehr haben aber ich habe Angst das das weh tut ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?