Turnschuhe?

3 Antworten

Kenne ich niemanden der die trägt..

Biker2345
Fragesteller

Sind von 2012. Ich finde die echt cool und vor allem sind die bequem.

Hey ^^
Ich kenne ca. 750 Schüler und ich kenne keinen, der das noch hat

LG,

Naaaho

Hallo,

noch nie gesehen 😅 Tut mir leid. Kenne auch viele Menschen aber keiner hat die, die ich kenne.

MfG

jxstJulia

Biker2345
Fragesteller

Sind ja auch von 2012. Heute sind die Nike im Rennen. Ich finde die Adidas einfach genial. Das Schöne daran ist die Schnellschnürung,wie beim Adidas Trophy. Den hatte ich auch mal. Das war mein Favorit.

Biker2345
Fragesteller

Welche Turnschuhe hast du denn? Beschreib mal genau, oder schick noch besser mal ein Bild, wenn es dir nichts ausmacht.

MfG

Biker.

Biker2345
Fragesteller

Hast du mal ein Bild davon?