Turkmenisches Trikot kaufen?
ich würde gern wissen wie man spezifische trikots von teams aus asien bekommt
Ich hätte gern das FK Arkadag Trikot und das problem ist dass das team aus turkmenistan ist, also man kann es nirgends kaufen
gibts irgendwelche webseiten oder tipps?
danke
2 Antworten
Schwierig die Hände an solche Exoten des Weltfußballs zu bringen
Der Klub wurde auch erst vor 2 Jahren gegründet. Da gibt es nicht viel im Bestand. Nette Vita hat der Klub…
https://www.footballkitarchive.com/de/fk-arkadag-kits/
Da brauchst Du wohl einiges an Geduld um regelmäßig Marktplätze wie eBay oder etsy zu scannen. Ich würde mich dort nach Händlern umschauen, die mit Trikots aus solchen Ländern handeln (die verfügen dann auch über nötige Kontakte). Die würde ich direkt anfragen, ob die ein Trikot besorgen können.
Beispiel dieser Händler aus Aserbaidchan
😁 Dann hoffe ich mal das der Händler aus Aserbaidchan da was regeln kann.
Also ich hab Google so gut es geht auseinander genommen, sogar auf anderen Sprachen, aber ich hab nirgends einen Shop von dem Verein gefunden oder eine andere Website, die Trikots von diesem Verein verkauft.
Vielleicht schaust du mal bei Trikot Shops, die auch ausländische Vereine im Angebot haben, ob du da was findest. Entweder online oder im Shop vor Ort. Ich kann dir da aber keinen speziellen nennen, hab noch nie von einem solchen Shop gekauft. Aber ich denke nach einer Googlesuche wirst du fündig.
na genau deshalb will ich auch das trikot
die haben dieses jahr sogar die asiatische "conference league" gewonnen also irgendwie ist diese ganze betrügerei erfolgreich und ich hätte gern ein stück von diesem speziellen verein...
danke für deine antwort!!