turkcell europe

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Turkcell nutzt das Netz von der Telekom, super empfang. Die Preise sind Gut bis günstig, zugleich gibts schöne angebote wenn man in die Türkei Telefoniert, oder günstig Telefonieren im Türkei besuch

Für 7,99 Euro im Monat bekommst du Internetflat mit 500 MB plus Communityflat ins Turkcell Europe-Netz. Ab 1.6.kostet es 2 Euro mehr, aber so etwas vergleichbares habe ich nirgendwo gefunden. Und alles im D1-Netz. Ich bin begeistert.

kann einer sagen ob man von Turkcell EU zu Turkcell TR geld schicken kann (Guthaben) in Türkei kann man Türkcel TR zu Türkcell TR geld schicken

Ja, das geht. *131# und grüne Taste anrufen. Dann kommt eine Menüführung für den transfer. Man kann max. 10 Euro auf einmal und höchstens 50 Euro pro Monat transferieren.

0

Was möchtest Du wissen?