Nein, es verbiegt sich nur wenn du extrem viel Kraft anwendest oder dich drauf hinsetzt. So einfach geht das nicht :)

Ich persönlich kann dir das Gerät empfehlen ! :)

...zur Antwort

Ich bin Türke und bin dafür, dass kriminelle Ausländer abgeschoben werden. Jeder hat zwar eine 2. Chance verdient, doch ein WIEDERHOLUNGSTÄTER sollte definitiv abgeschoben werden

...zur Antwort

Wenn es etwas ist , was nicht normal ist bzw deiner normalen Gesundheit schadet / behindert hast du das Recht dich Krankschreiben zu lassen :-)

...zur Antwort

Ja , das recht hat man aber du darfst die Bilder nicht ohne Erlaubnis irgendwo ins Netz stellen.

...zur Antwort

kommt drauf an sprich sie mit dem alten namen an und guck wie sie reagiert und dan je nachdem wirst du es sehen ob es sich lohnt oder nicht :D

...zur Antwort