Turban um den Kopf binden(Handtuch nach dem Duschen) :)

4 Antworten

Bück dich etwas, damit deine Haare alle nach vorne fallen. Dann leg ein Handtuch auf den Hinterkopf und fange alle Haare damit ein, dann musst du es nur noch "befestigen". Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen :)

Also du hälst ein Handtuch vor deinen Körper und schlägst die obere Seite ca. 10-15cm um, Dann legst du das Handtuch von hinten um den Kopf, so das der Umschlag unten am Hals ist. Vorne die Enden straff zusammendrehen , nach hinten über den Kopf und dann die Zipfel in dem Umschlag reinstecken.

Kopfüber Handtuch um Haare wickeln, dann einschlagen und hinten reinstecken.