Tupperware Ersatzteilpreisliste

5 Antworten

Hallo,

ich bin auf der Suche nach eine aktuellen Ersatzteilliste mit Preisen. Kannst Du mir diese zukommen lassen?

Vielen lieben Dank, snoopy

Ich suche jemanden der mir einige Teile von Tupper umtauscht

Hallo wondi222

Eine Ersatzteil-Preisliste von April 2001 kann ich Ihnen anbieten. Falls Interesse und Bedarf besteht,habe ich noch je 1 mal: - März 2006,Dezember 2006,März 2009,März 2010,März 2012. Wenn Sie alle Preislisten abnehmen,würde ich sie tauschen gegen den Produkt-Ratgeber Frühjahr/Sommer 2011 und Frühjahr/Sommer 2012.Diese Ersatzteil-Preislisten sind aus meinem Mehrbestand und gut erhalten.

                                                Mit freundlichem Gruß

                                               Sammelzwergi

ich habe noch Die Preisliste wo man alles ankreuzen muss. Soll ich sie dir schicken??Per email oder per Post LG Tatjana

auf der tupperware seite ist es sicher

wondi222
Fragesteller

Leider nicht, sonst würde ich hier nicht fragen.