Kann ich mir den Pc so bestellen?

1 Antwort

Also grundsätzlich ja, ich würde dir jedoch eine bessere SSD empfehlen, weil ich kenne einige fälle, bei denen die SSD kaputt gegangen ist (kommt hier und da Mal vor), und deswegen würde ich da schon Samsung oder so kaufen, um das vielleicht zu vermeiden (passieren kann es trotzdem). Vielleicht noch eine HDD dazu für Bilder oder Videos idk, die Kosten ja nix, aber das ist deine Entscheidung, auf jedenfall halten die um einiges länger.

Ich würde dir auch keine amd empfehlen sondern Nvidia, aber da streiten sich die Gemüter.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Babalord33
Fragesteller

Ok vielen Dank, ja ich möchte auch gar keine Diskussion in Gang setzten🤣. AMD ist aber aus meiner Sicht nun mal momentan vom P-L Faktor einfach besser, denn Features wie G Sync usw brauche ich gar nicht. Mit der Ssd schaue ich auch noch mal. Aber dann sage ich auf jeden Fall danke!

r3h4bbbb  09.12.2022, 23:27
@Babalord33

Ja wie bereits gesagt, bei graka AMD oder Nvidia streiten sie die gemüter, der eine findet das bessere, der andere das, am Ende musst du zufrieden sein und ja freesync Monitore sind deutlich billiger als gsync, das ist klarer Vorteil von AMD, da hast du Recht.