Tunnel (Ohr) und Sport zuwachsen?

1 Antwort

angst haben musst du nicht, aber wieso "musst" du sie beim sport raus nehmen? wer will dich dazu zwingen und wieso? die tunnel tun doch keinem was, weder dir noch anderen, lass sie einfach drin, es wird sie dir schon keiner mit gewalt raus ziehen.

Justinh2210fh
Fragesteller

Hab vergessen dazu zu schreiben das ich "Kampfsport" meine, sry 😬

Justinh2210fh
Fragesteller
@Dibo123y

Logischerweise beim kampfsport, geht auch eig nur darum ob die mir in der zeit zuwachsen könnten oder nicht.😅