Tun Mitesser Strips (Pflaster) weh?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze immer die von Essence und ich finde es tut gar nicht weh. Ich finds eher angenehm. Danach ist meine Nase immer ganz glatt, und man sieht auch das die Mitesser weniger werden. So ist das zumindestens bei mir ^^ Probier es doch einfach mal!

Lg Questioness

hab sie mir nun auch gekauft :) (Y) danke :* es geht gut die Nase ist sehr glatt..aber nur die oberste Schicht von den Mitessern geht ab..

0

Ich finde die tun ziemlich doll an den feinen Härchen der Nase weh. Eigentlich bin ich sowohl beim Augenbrauenzupfen als auch beim Waxing echt unempfindlich aber diese Stripes treiben mir immer Tränen in die Augen! Ach und bei mir bringen diese Anti-Mitesser-Stripes nichts. Ich benutzte sie also nicht, weil wieso sollte ich mir Schmerzen zufügen, wenn ich dafür noch nicht einmal ein ordentliches Ergebnis erhalte!

najaa also ich finde man überlebts. die nächsten 15 min. ist die haut ein wenig rot. aber mit ein wenig creme drauf geht das schnell wieder. probieren geht über studieren.

sehr tief sitzende mitesser

hi, was hilft gegen ziemlich tiefsitzende mitesser? audrücken, strips funktioniert über hauptnicht dampfbad auch nicht wirklich.

lg

...zur Frage

Anti-Mitesser Strips- Helfen sie wirklich & hinterlassen sie Narben?

Hey

Ich gehe morgen in die Stadt und ich habe einige Mitesser im Gesicht und wollte mir Anti-Mitesser Strips kaufen... Jetzt kam mir doch Zweifel ob da nicht Narben oder sowas bleiben. Habt ihr Erfahrungen mit denen & bringt es wirklich was oder soll ich es lassen? Könnt ihr mir wenn es was bringt auch eine Marke empfehlen ? Danke!

...zur Frage

Erst Mitesser Pflaster und danach pirenverfeinernde Maske benutzen oder anders herum?

Halli hallo
Ich möchte Mitesser Pflaster benutzen da ich sehr schmutzige, verstopfte Poren auf der Nase habe und danach wollte ich vielleicht eine Porenverfeinernde Maske benutzen
Nun ist meine Frage ob ich erst die Maske oder die Pflaster benutzen soll, oder vielleicht sogar nur die strips..?

Bild:

...zur Frage

Was tun bei offener Nassen Wunde am Kinn?

ich hatte einen Pickel am Kinn und warscheinlich falsch gemacht oder zu dolle , so daß es jetzt Riesen groß und rot ist und total weh tut und brennt und geschwollen ist usw. Und iCh kann auch meiner Finger immer net davon lassen . Aber mein. Problem ist es trocknet einfach nicht und es kommt keine Kruste oder sonst was, es bleibt knall rot einmal is es etwas kleiner gewesen und sah gelb aus und dazu kamen da so kleine fusselcheln raus glaub nennt man Mitesser XD sehen aus wie kleine minni Würmer in weiß und davon kommen tausend Stück an der Stelle habe Dan vor 2 tagen bestimmt ne Stunde darum gedrückt weil das eklig aussah und ich das raus haben wollte und zudem kamm ganze zeit Flüssigkeit von Hell und Gelb raus uns Tausender solcher Dinger sah danach auch etwas dünner und weniger aus nicht mehr so fett aber wieder Gröser die stelle vom Kind und knall rot . Ich habe auch schon alles mögliche an Creme und peelings versucht oder camillen Tee drauf getupt und jetzt zu guter Letzt bepantben geholt aber wenn ich die Cremen drauf mache egal wie dick die veschwindet übel schnell da die stelle immer flüssig & nass US mit wässrigen oder gelben und dies Mitesser die ich eigentlich nicht ausdrücken will und meine jetzige Zink Creme fühlt sich ganz angenehm an aber es verbessert sich einfach nicht .. Ich hatte auch davor bin 23 noch nie wirklich Pickel oder unreine haut oder sonst was und jetzt so eine Massen plage bin echt am verzweifeln

Daher meine Frage was könnt ihr empfehlen? Sollte ich voll doch nur Pflaster drauf machen oder was hilft beim verheilen noCh gut ? Weil das tut echt weh weiß net mal ob da noch haut ist . Und an der Nase habe ich such eine stelle war auch eine große blase erst und im gesamten Gesicht sieht man es leicht aber darf man die überhaupt drücken ? Oder die Mitesser drine lassen was ich finde immer so.eklig aussieht :o

Bin einfach ratlos ich hoffe ije habt ein paar tipps für. Mich hab das bestimmt etzt auch schon seit einer Woche und dazu Kamm ja noch das Ding an meiner Lippe was au h voll Groß war wo ich nicht weiß pickEl. Blase oder sonst was . Dieses ist aber schon ganz okay und auch die Lippen die einfach eingerissen sind. Alles auf einmal. .

Hoffe ihr könnt das lesen schreibe vom Handy und Taster zur spackt

Ich danke euch jetzt schon für.tipss usw

...zur Frage

Clear Up strips (Nasenstrips zum Mitesser entfernen) richtig benutzen?

Ich habe Clear Up Strtips 2 mal benutzt und die Mitesser sind nicht abe gegangen. Ich habe das gemacht das an der anleitung stand. Könnt ihr mit bitte weiterhelfen damit die Mitesser ab gehen? MFG

...zur Frage

Trockene Nase aber trotzdem mitesser?

Die frage ist seltsam..aber ich habe einen komischen hauttyp. Meine Haut auf der T Zone ist nicht fettig. Im Gegeteil...ich habe sehr trockene Haut auf der Nase aber trotzdem diese mitesser die nicht weg gehen wollen. Ich habe alles probiert von peeling zu strips!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?