Tumor am gaumen?

3 Antworten

Ich kenne auch Frauen die schwanger operiert wurden, es gibt immer Umwege aber in dem Fall muss man ganz klar sagen das deine Gesundheit vorgeht. So hart das auch klingt, wenn du daran beispielweise erstickst hat dein Kind auch nichts davon... rede mit deinem HNO darüber und bestehe auf eine Operation mit erfahrenen Ärzten.

Gute Besserung und viel Glück!!

Geh zum hno damit und frage ihn, welche Möglichkeit es gibt, da du schwanger bist.

Sirlanilot
Fragesteller

Ja natürlich das sowieso

wo soll denn da ein tumor sein?? da sieh t man nur dein zäpfchen und daran ersticktst du nicht -

warum hat deine ärztin dir gesagt , dass da ein tumor heranwächst und lässt dich damit in aller seelenruhe nachhause gehen , nach dem motto :warten wir mal ab wie gross das ding werden wird und op. erst wenns den hals ausfüllt.

hör doch auf hier solche stories zu schreiben .. so agiert kein HNO arzt . die hätte dich bei tumorverdacht sofort in ein kranenhaus geschickt zur näheren untersuchung