Tumblr Bild erstellen?

So ein in der Art dieses verschwommene und so - (Mädchen, Foto, Tumblr)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell dich vor einem Spiegel ,senk deinen Kopf nach unten und schau auf deinen Handybildschirm.Nachdem du das Bild geschossen hast suchst du dir eine Bearbeitungsapp wie Picsart oder VSCO und setzt einen Schwarz-weiß Filter drauf.Helligkeit einstellen (heller machen) ,das Bild evt. drehen und zu guter Letzt die Sättigung runterdrehen.

Hey

wie heißst das Mädchen auf dem Bild

und ich mag das Foto echt und finde das Mädchen auf dem Foto so hübsch

Weiß nicht genau, was du daran findest...

Im Endeffekt hat die sich vor einen Spiegel gestellt, selbst fotografiert und dann das Foto bearbeitet.

Bearbeiten heißt in diesem Falle entsättigt, gedreht und dass die Haare so komisch aussehen, kann ich iwie auch nicht erklären :-/ die sehen wie doppelt belichtet aus oder so... Weiß aber nicht wie man sowas mit dem iPhone macht. Finde auch, dass es sehr komisch ausschaut..

Mach dir ein Bildbearbeitungsprogramm aufs Handy. Da gibt es gute apps wie z.b. picsart.