fotos von tumblr ausdrucken

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich Bilder von tumblr ausdrucke, mache ich das immer per Online Bestellung mit der Rossmann Fototwelt Software und suche für jedes einzelne Bild das passende Format raus (selbst bei vielen Bildern, sollte das nicht länger als 10 Minuten dauern). Wenn dann trotzdem noch eine Warnung kommt, dass die Bilder unscharf werden, ignoriere ich das einfach und die Bilder sehen dann im Endeffekt auch ziemlich gut und nicht unscharf aus.

vlt weil die bildgröße nicht passt? Speicher die Bilder doch, veränder das Format und dann druck sie aus.

Mashiikashi
Fragesteller

also da steht immer : Achtung! Geringe Qualität ,Abzüge werden unscharf.

kenn ich :/ aber ich kann ehrlich gesagt nur empfehlen zu müller oder dm zu gehen da ist die Bedienung am Automaten leichter und die Fotos viel schöner!