Tulpen kommen jetzt schon aus der Erde (29.12) Sollte ich sie nochmal mit einer Schicht Erde bedecken? Habt ihr einen Rat für mich?

So weit gucken sie raus  - (Pflanzen, Balkon, Tulpen) Nächstes Bild - (Pflanzen, Balkon, Tulpen) Kasten 3  - (Pflanzen, Balkon, Tulpen)

2 Antworten

Ich bin kein großer Blumenspezialist, ich hoffe jemand anderer kann Dir Tipps geben.

 Bei der Gelegenheit möchte ich nur unbedingt anmerken, dass ich heute einen blühenden Forsithienstrauch (schreibt man das so?) gesehen habe und zu Weihnachten einen blühenden Mandelbaum. So viel zu Klimaerwärmung & Co. lg

Nicht nur bei Dir sprießen jetzt Tulpen und andere Frühjahrsblüher. Bei mir sind es u. a. Krokusse und Narzissen.

Es macht allen aber nichts aus wenn es noch richtigen Frost gibt.

Im Gegenteil, den brauchen sie sogar.