Tui Card Antrag wurde abgelehnt was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die TUI Card Gold wird auch bei langjährigen Kunden in letzter Zeit wohl öfters von der Bank gekündigt. Es macht ganz den Eindruck als wenn die abgeschafft werden soll.

An deiner Stelle würde ich mir eine Alternative suchen. Zumal dein Antrag fällig rechtskonform abgelehnt werden kann.

Die Karte wird aktuell allen Kunden gekündigt, erklärt also die Ablehnung. Such dir direkt eine neue Karte.

Nichts! Sie müssen deinen Antrag nicht annehmen.