TUI Umbuchung Reise?

2 Antworten

FInd ich ja witzig, der Text war natürlich nicht für deine Augen.

Du kannst nur Umbuchen zu 50€, p. P. oder zu den normalen Stornogebühren, wie hoch die sind müsstest du in den AGBs nachschauen.

Da es den Tarif von damals nicht mehr gibt, kann in einem Vorgang nicht umgebucht werden, und nicht verrechnet werden. Geht technisch halt nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Pika2020
Fragesteller

Ok danke :)

Wer ganz storniert, zahlt die übliche Stornogebühr. Ich würde jetzt locker nach Griechenland reisen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Meine weißen Flecken auf dem Atlas sind wenige.
Pika2020
Fragesteller

Hallo, das ist für uns keine Option. Fliegen werden wir nicht, die Sache ist halt die Umbuchung. Warum wird das vorherige nicht verrechnet aber trotzdem sollen 50 Euro Umbuchungsgebühr bezahlt werden? Da kann ich direkt stornieren und neu buchen ohne Umbuchungsgebühr? Wir stornieren jetzt einfach und schauen im Oktober mal.