TÜV Nord Rechnung Führerschein getrennt zahlen?
Hallo :)
ich habe die Rechnung/Anzahlung vom Tüv Nord erhalten. Bald habe ich meine theoretische Prüfung.
Meine Frage ist .. muss ich den kompletten Betrag bezahlen oder kann ich erst theorie und dann für Praxis seperat bezahlen?
über eure Erfahrungen oder Hilfe wäre ich dankbar😁
1 Antwort
Steht alles in der Rechnung.
Bis 14 Tage vor Antritt der jeweiligen Prüfung.
Ich selber habe einfach beide Beiträge gleich bezahlt. Wie du das machen willst, ist dir überlassen.
Hi. Du bekommst zwei separate Rechnung. Eine für die Theorie-, die andere für die Praxis-Prüfung.
Da es sich um zwei eigenständige Rechnungen handelt, gibt es auch eine eigenständige Rechnungsnummer. Das musst du unbedingt beachten.
Die Rechnungsnummer findest du im Schreiben und (falls vorhanden) auf der Rechnungs-Übersicht.
Wenn du die Beträge selber bezahlst, kannst du einfach zwei separate Überweisungen durchführen mit der jeweiligen Rechnungsnummer. So habe ich das damals auch gemacht.
Mach es lieber jetzt als später, da du dir auf jeden Fall die Kopfschmerzen sparen willst, sollte es zu Problemen bei der Zahlung kommen.
Hi kurze Frage, ich hoffe das kannst du noch beantworten. Wenn man es getrennt zahlt, solle man die gleiche Rechnungnummer auch beim überweisen nutzen?
Liebe Grüße