Türscloß Siemens Waschmaschine?

2 Antworten

Wahrscheinlich hast Du Hals über Kopf ein Türschloss gekauft, obwohl der Fehler nicht eigentlich das Türschloss, sondern die Schließautomatik ist. Die WM fängt zu waschen an, wenn sie "weiß", dass die Tür zu ist. Dieses Signal kommt offensichtlich nicht an. Was Du da machen kannst, weiß ich auch nicht.

War bei mir auch Fehler F 16. Türschloss bestellt bei sos 8.95... Eingebaut 5 Minuten und schon lief die siemens wieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung