türkisch/kroatisches Paar

3 Antworten

Also mein freund ist kroate und ich bin türkin wir lieben uns wirklich sehr jedoch habe ich angst vor meiner Mutter da für sie türken wie halbgötter sind... kamir jemand tipps gdben wie man sowaä am besten sagt? Eigene erfahrubgsberichte:) und gibt es hier noch türkisch kroatische paare wäre schön was vun euch gzu höre:)

was wurde aus euren beziehungen? würde mich echt interessieren und hoffentlich seid ihr zusammen trotz all den schwierigkeiten

Mich würde wunder nehmen, was ihr nun gemacht habt?

Bin auch Türkin und date einen Kroaten.