Kroatisch Hilfe!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Wunderschönes Profilbild heit „prelijepa profilna slika“.

Die Übersetzung von MrbubbelIB ist nicht vollkommen falsch, heißt aber eher „schönes Bild fürs Profil“. Wenn es um Kroatisch geht, kann ich dir die Website http://crovoc.de empfehlen.

www.translate.google.de

Das hilft für Wörter den noch werden Sätze nicht korrekt übersetzt.. Meiner Empfehlung nach das beste für Dich anstatt irgendwelche diversen Translatoren zu suchen im Netz.

Hallo voeslight,

hier hast du, was "wunderschönes Profilbild" auf Kroatisch heißt. Ich empfehle Goggle Übersetzer. Viel Spaß damit.

lijepa slika za profil = wunderschönes Profilbild

MrBubbelB

Schon mal was von verschiedenen Translator-Seiten gehört? Muss ja nicht Google Übersetzer sein, aber da findet man doch genug. q.q