Türkischer Vater lässt mich ab 22 Uhr nicht raus?

7 Antworten

Du bist 22 Jahre alt und für dein Leben selber verantwortlich, wenn du dir von anderen was vorschreiben lässt ist das deine eigene schuld. Ich verstehe gar nicht wie man sich auf eine solche Diskussion überhaupt einlassen kann? Ich würde einfach das Haus verlassen und gut, damit hat sich die geschickte dann auch.

Und vielleicht solltest du mal darüber nachdenken dir eine eigene Wohnung zu suchen.

Verstehe ich aber du solltest mit ihn reden.

Es muss ja einen Grund haben, warum er dich da nicht mehr raus lässt. Vielleicht macht er sich einfach nur Sorgen. Entweder ihr redet mal ordentlich drüber oder du musst dir Gedanken machen, ob du auf eigenen Beinen stehen möchtest und kannst.

Geh einfach. Dein Vater muss Dir nichts mehr erlauben und hat Dir nichts mehr zu verbieten.

Und zieh demnächst aus.

Leider habe ich das selbe Problem.

ich glaube das ist einfach die Denkweise die unsere Eltern haben:(

du musst stark sein und dich durchsetzen!!