Türkischer Personalausweis in Deutschland gültig?

3 Antworten

Der türkische PA dürfte ja wohl auch ein Foto haben. Dann reicht er völlig aus.

personalausweis reicht vollkommen

Ist Anmeldung bzw. Ummeldung auch ohne Personalausweis möglich?

Ist Anmeldung bzw. Ummeldung beim neuen Wohnsitz auch nur mit Reisepass möglich? Davon ausgehend, dass laut Akte sowohl Personalausweis als auch Reisepass noch gültig sein müssten aber - weshalb auch immer - nur eines von beiden vorgelegt werden kann.

...zur Frage

Brauche ich meinen Personalausweis für den Urlaub, wenn ich einen gültigen Reisepass habe?

Hallo,

Ich fliege im Januar nächstes Jahr mit meiner Freundin nach Ägypten sie hat einen gültigen Personalausweis, meiner ist jedoch bis zu diesem Zeitpunkt nur noch 3 Monate gültig. Ich habe aber noch einen gültigen Reisepass der noch 4 Jahre gültig ist, brauche ich dann überhaupt noch meinen Personalausweis oder langt es wenn ich nur mein Reisepass dabei habe?

...zur Frage

Ist der Personalausweis noch gültig mit dem Aufkleber: Keine Adresse im Inland?

Hallo Leute ich bin von Deutschland nach Frankreich gezogen auf dem Personalausweis wurde nur mit einem Aufkleber vermerkt das ich keine Inländische Adresse habe Einen Reisepass habe ich nicht kann ich mit Diesem Personalausweis noch nach Mallorca fliegen?

...zur Frage

gesperrter personalausweis noch gültig?

habe meinen personalausweis vor ca 1 jahr verloren und sperren lassen. der ist aber noch ein paar jahre gültig, habe noch eine kopie davon. es gibt ja eine ausweispflicht in deutschland. kann ich mich noch mit der kopie ausweisen, ist der ausweis noch gültig oder die ausweisplicht noch gegeben wenn der noch nicht abgelaufen ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?