Türkisch: Was bedeutet "amana kudum"?

1 Antwort

Es ist ein widerlicher Ausdruck, den Leute aus der aller- alleruntersten Schublade verwenden, niedrigste Proll-Lebensform. Wer ein bisschen Selbstachtung und eine winzige Spur (oder mehr) Grips, verwendet ihn nicht und hört ihn nicht gern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sprachdienstleister
F4c3d0wn
Fragesteller

Mir war schon klar, das das etwas wirklich primitives ist, aber da wir es für die Schule im Internet suchen sollen und ich ja nichteinmal weiß wie man das schreiben soll...