türkisch für anfänger cem erstes mal

4 Antworten

Er hatte mit ulla sein erstes mal. Dann kommt ein zeitsprung von 2 jahren u staffel 3 beginnt...mit lena schläft er erst viellllll später nach dem er sich ausgetobt hat( lena hatte deswegn komplexe ihm nicht zu genügen zwecks erfahrung)

Beyza735  11.01.2022, 19:55

Ne stimmt nicht habe gerade Staffel 2 gesehen und während der Party folge 22 haben Lena und Cem miteinander geschlafen und mit Ulla nicht

Myokardinfarkt  01.08.2022, 12:18
@Beyza735

Die beiden haben nicht miteinander geschlafen. Ich glaube, der Vater hat das insziniert.

Kommt jetzt spät, aber habe die Serie auch erst neu durchgeguckt und checke nicht, wie manche behaupten, dass er mit Lena sein erstes Mal hatte... Er hatte mit Ulla sein erstes Mal (siehe Staffel 2 letzte Folge) Beim Zeitsprung hatte er dann mit deutlich mehreren Frauen geschlafen (war sogar erfahren und hatte unterm Bett Kondome) und Staffel 3 Folge 6 als er mit Lena schläft, sagt er nur er sei Jungfrau, weil sie sich gegenseitig es so vorspielen, als seien sie 17, wo Cem noch sein erstes Mal nicht hatte.
Fazit: Cems erstes mal mit Ulla,
Lenas erstes mal mit Axel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist kein Zeitsprung, mit lena hatt er sein erstes mal , folge 6 staffel 3 sagt alles

Ani2121  29.04.2020, 10:00

Nein, die haben in der Folge beide so getan, als seien sie noch 17, wo Cem noch Jungfrau war, Cems erstes mal war mit Ulla.

er hatte sein erstes mal mit ulla im ende von staffel 2 hatten sie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung