Türken koreaner verwandt?

3 Antworten

Es gibt keine Genetische Verwandschaft zwischen beiden Völkern,jedoch eine gute Beziehung wie bei all den anderen Staaten.

Die Türkei ist ja (historisch begründet) ein Land mit vielen verschiedenen Völkern. Da wird es sicher mal Einwanderer gehabt haben, die ebenso in Korea heimisch wurden. Aber 'verwandt' würde ich dem nach vielen vielen Generationen nicht sagen

Die Koreaner sollen von den Mongolen abstammen und die Mongolen sind mit den Turkvölkern verwandt. Also, ja ! Die Hunnen sind die Vorfahren der Mongolen und der Turkvölker.