Türkei 16 Jahre haft ab wann bewährung?

1 Antwort

Auch in der Türkei gibt es bei guter Führung die Möglichkeit nach 2/3 der Strafe entlassen zu werden.

Kein Moralspruch, aber bei 16 Jahren dürfte es etwas mehr als Kaugummi Diebstahl gewesen sein.

LordofDark1981  21.05.2024, 22:18

Sowas läuft ja selbst in Deutschland eher willkürlich und nach Goodwill des Richters, der darüber befindet. Wenn dem deine Nase nicht passt hast du selbst hierzulande schlechte Karten. Und dort wird das wohl mindestens genau so abgehen. Also verlass dich nicht drauf.

LordofDark1981  21.05.2024, 22:25
@Panazee

Wenn das in der türkei so ist - das weiß ich nicht - dann wird das wohl so sein. Und je mehr man einem Richter in den A....llerwertesten kriecht, desto besser stehen allgemein die Chancen.