Tür kaputt?

4 Antworten

Sie sollen mit der Wahrheit raus Rücken sonst rufst du die Polizei weil du davon ausgehen musst das es jemand fremdes war. 😁

Zumal du noch zu Hause wohnen wirst, solltest du mit deinen Eltern darüber sprechen. Wenn du in einem Heim wohnst mit der Bezugsbetreuung. Und wenn du alleine wohnst wovon aber nicht auszugehen ist, mit der Polizei.

Mitsukarimasen
Fragesteller

Ich hab jeden gefragt, aber niemand war es anscheinend... Ich kann ja mal die Polizei dazu holen

Je nachdem wo du wohnst der verantwortlichen Person Bescheid geben.

Ich würde eine Kamera in meinem Zimmer aufstellen

Mitsukarimasen
Fragesteller

Wo bekommt man so eine her? und wie teuer ist sowas?