Loch in Tür reparieren?

 - (reparieren, Loch, Holztür)

4 Antworten

für das loch gibt es holzspachtel, das sieht nicht wirklich gut aus, aber etwas besser

das rechte stück, muss du auch wieder sehr vorsichtig anleimen oder so, mit pressen

Memo2000plus  04.01.2017, 00:27

Meine Rede, nur anders formuliert!!!

Schaffreund  04.01.2017, 00:28
@Memo2000plus

nein, du hast gesagt, es wäre kackensuper

ich bin da etwas realistischer^^

das geleimte siehst du auch, er wird es nicht genug pressen, wenn überhaupt, du wirst das auf den ersten blick immer sehen^^

aber er hat halt auch keine andere möglichkeit

Memo2000plus  04.01.2017, 00:33
@Schaffreund

Nö, ich habe nicht gesagt, das wird Super - wird es vermutlich auch nicht - aber es löst das Problem, das da ein Loch in der Tür ist - und das war ja gefragt.

Da ist ja nicht nur ein Loch!? Papp was Schönes drüber.

Wenn mal ein Bewohner zu viel Geld hat, gönnt er sich eine neue Tür. Muss aber nicht zwingend sein.

Holzpaste plus ggfs. etwas Leim sollte das Problem lösen!

Schaffreund  04.01.2017, 00:25

das löst gar kein problem, das sieht trotzdem beschissen aus

Memo2000plus  04.01.2017, 00:26
@Schaffreund

Die richtige Farbe und gut aufgebracht wird das Loch sicher nicht unsichtbar, aber es sieht mit Sicherheit besser aus als jetzt.

Ansonsten kannst Du ja auch z.B. einen kleinen Smilie oder was in der Art darüberkleben!