Ttägt jemand von Euch heute Rock?
... oder doch besser Hose bei relativ kühlen Temperaturen...
Lieben Gruß 😊
9 Antworten
ich trage auch Heute selbstverständlich einen Rock, aber wegen der doch im Gegensatz zu den letzten Tagen/Wochen niedrigeren Temperaturen habe ich mal wieder einen Jeansrock an, knielang und A-Linie, dazu eine blau gemusterte Bluse mit 3/4 Ärmel
Japp habe ich schon rausgelegt, einen brandneuen mega kurzen Mini in weiß, hauchdünn und voll durchsichtig, dazu ein winziges Bralett mit dünnen Spaghettiträgern und rückenfrei mit weissen Overkneestiefeln, sehr spitz und mit 16 cm Absätzen
Dazu werde ich ein Strumpfband tragen und meine 160mm Creolen.
m23
Ich (m) trage nur noch höchst selten Hosen, daher meist und auch heute einen Rock mit Feinstrumpfhose.
Ich habe seit letztem Jahr durch Unfall nur noch ein Bein. Da es mir extrem hoch rechts in der Hüfte abgenommen wurde bin ich meist ohne Prothese einbeinig auf zwei Unterarmstützen unterwegs.
Durch meine hohe Amputation/Exartikulation sehen Hosen bei mir unvorteilhaft aus und sind im Vergleich zu Röcken unpraktisch.
Deshalb trage ich nur noch Röcke, bei der heutigen Temperatur natürlich mit Strumpfhose
Ich fahre gleich ins Büro und trage natürlich einen knapp knielangen Rock, eine hautfarbene Feinstrumpfhose und Pumps. Meine tägliche Bürokleidung zum arbeiten.