Tsundere etc?

3 Antworten

"Als Tsundere wird ein zumeist weiblicher Charaktertyp bezeichnet, der sich durch eine zickige und streitsüchtige Art auszeichnet, sich aber unter bestimmten Umständen zurückhaltend und liebenswert verhält, zum Beispiel wenn er oder sie mit jemandem allein ist."

-wikipedia

"Als Yandere wird ein zumeist weiblicher Charaktertyp bezeichnet, der zu einer anderen Person eine starke Zuneigung empfindet, aber häufig, meist aus nicht erwiderter oder enttäuschter Liebe, im späteren Verlauf in einen psychotischen Zustand verfällt.[1] In diesem Zustand kommt es nicht selten zur Gewaltausübung, bis dahin, dass der betroffene Charakter zum Mörder wird oder Selbstmord begeht."

-wikipedia

Sollte eigentlich verständlich sein, oder nicht? <.<

Lg Tobi

Yandere = Jemand der zwanghaft in jemanden verknallt ist und absolut alles tun würde, um seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Und damit meine ich ALLES.

Tsundere = Ein Mädchen, das anfangs sehr abweisend und zickig ist, aber unglaublich lieb und sanft, wenn man sie näher kennen lernt

Sekaiichi hatsukoi /kommt eine dritte staffel?

Hyhow yaa ich bin yaoi süchtig und feiere schon sehr lange sekaiichi hatsukoi desswegen wollte ich fragen ob irgentjemand etwas darüber weiß ob überhaupt eine dritte staffel kommt und wenn ja wann? Ich würde mich uuuuunglaublich auf antworten freuen da  ich diesen anime einfach liebööö danköö!
\(•w•)/

...zur Frage

Anime im Rihito-Style - kennt ihr einen Anime der so ähnlich gezeichnet ist?

Ich bin totaler Fan von der Yaoi Mangaka Rihito Takarai,

Aus Prinzip lese ich nur Manga. Ich schaue Anime nur, wenn er dazu keinen Manga gibt,..

Kennt ihr einen Anime der so ähnlich gezeichnet ist?

Oder kennt ihr noch mehr Werke von ihr, auf deutsch?
Bis jetzt habe ich

Ten Count
Capital of Flowers
Only The Flower Knows

Lg tanaka

...zur Frage

Yandere Anime (Protagonist = Yandere)?

Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yandere Anime, also einen Anime der sich um einen Yandere als Hauptfigur/Protagonist dreht (ähnlich wie im Yandere Simulator).

Ich habe im Internet viel nachgeforscht, aber es werden immer nur x-beliebige Animes vorgeschlagen in denen irgendwann mal irgendein Nebencharakter ein Yandere ist oder nur wenig Screentime bekommt. Ich würde gerne einen Anime sehen, der wirklich aus der Sicht einer Yandere spielt.

Gibt es sowas überhaupt? Vielen Dank für Eure Vorschläge.

...zur Frage

was bedeutet himedere, tsunshun und yangire? (Anime)(

Es gibt ja diese ganzen 'dere'-typen bei Anime's. Z.b. Yandere, Kuudere, Dandere und Tsundere. Ich hab vor kurzem noch erfahren dass es auch die drei die ich oben genannt habe auch noch gibt. Weiß einer was sie bedeuten? Kennt ihr noch mehr Typen davon? Ich freue mich auf jeder Antwort. LG Berry

...zur Frage

Was für ein Anime ist Boku no pico überhaupt?

In letzter Zeit höre ich oder lese ich immer irgendetwas über diesen Anime Boku no pico. Diverse Leute scheinen nicht so angetan von dieser Serie zu sein. Kann mir jemand sagen was für eine Art Anime Boku no pico ist und um was es dort überhaupt geht ?

...zur Frage

Welcher Anime ist das und ist das überhaupt von einem Anime(siehe Bild)?

Ich weiß, dass das Bild zu 98%tiger Wahrscheinlichkeit ein Fan-art ist. Doch von was? Vielleicht von einem Anime? Ja hoffentlich, denn das Bild hat mich neugierig werden lassen! Ich hoffe nun, dass man mir sagen ob dies ein/von einem Anime ist/inspiriert wurde und wenn es von einem Anime ist, von welchem denn genau.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?