Tsunade ist Minatos Mutter?
!!!ist das wahr!!!
5 Antworten
Nein, das stimmt nicht. Tsunade ist ja die Enkelin vom ersten Hokage Hashirama Senju, Minato gehört aber zum Namikaze Clan aus dem Reich der Strudel (das ist allerdings zerstört). Nicht jeder blonde Anime Charakter ist gleich miteinander verwand, diese komischen Fantheorien 😓
Immer diese bescheuerten Fantheorien...
Tsunade hatte nie Kinder. Immerhin hat sie ihren Geliebten Dan recht früh verloren und trauerte ihm selbst gegen Ende von Shippuden noch hinterher.
Mal abgesehen davon hätte Tsunade sehr früh schwanger werden müssen (13, 14 Jahre alt), was zwar nicht grundsätzlich unmöglich wäre, aber mir doch sehr weit hergeholt erscheint (A hatten sie Besseres zu tun, B sind wir nicht bei RTL II, sondern in einem japanisch angehauchtem Setting). Zumal nie auch nur irgendwas in diese Richtung erwähnt oder auch nur angedeutet wurde.
Zudem würde es nicht zu Tsunades Charakter passen, ein Kind zur Welt zu bringen und es dann von jemand anderem großziehen zu lassen, ohne zumindest heimlich ein Auge auf ihn zu haben. Und auch Naruto, der dann ja ihr Enkel wäre, hätte sie sicher nicht Jahre lang sich selbst überlassen.
Also nein, Tsunade ist nicht die Mutter von Minato.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir es wüssten, wenn es so wäre.
Liebe Grüße
Nein, ist sie nicht
Nein? Nein!
Nein.
Gott sei dank