Tschüss sagen oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Sag nicht tschüss 68%
Sag tschüss 32%

4 Antworten

Wenn der Chef ins Sichtweite ist, heb die Hand zum Gruße. Sind sie in einem anderen Raum, störe nicht.

Sag nicht tschüss

Je nachdem wie wichtig das Gespräch ist, kö nnte dies als sehr störend empfunden werden.

Sag nicht tschüss

Eine Besprechung niemals stören. Außer die Bude brennt.

Selbstverständlich verabschiedet man sich, wenn man vorzeitig eine Besprechung verlässt, aus welchen Gründen auch immer. Deswegen muss man nicht unbedingt Tschüss sagen.

BesterUser1
Fragesteller

Du hast die Frage ned verstanden...

HarryXXX  27.02.2024, 14:08
@BesterUser1

Stimmt. Ich habe gedacht du nimmst auch an dieser Besprechung teil. Als Nicht Teilnehmer würde ich allerdings dann auch einfach gehen.