Teamleitung macht mich fertig trotz Depressionen?

4 Antworten

Hast du schonmal das Gespräch mit ihr diesbezüglich gesucht? Wenn nicht solltest du das unbedingt nachholen. Fruchtet das nicht würde ich mit ihrem Vorgesetzten sprechen. Die letzte Möglichkeit wäre dann sich etwas neues zu suchen.

Sorry, aber sowas bezeichnest du als "fertig machen"? Eh, komm mal wieder runter! A) kann sie nicht wissen, dass du Depressionen hast, wenn du es ihr nicht mitteilst!!! Was heißt hier also "trotz"... ? Oder impliziert zur Therapie gehen und ein zurückhaltender Mensch zu sein jetzt schon automatisch Depression?

Fehler zu finden ist als Teamleitung Teil ihres Jobs? Und je nach Arbeit vllt auch wichtig, dass die Kollegen davon erfahren, dass kann ich nicht beurteilen. Wenn sie das aus anderen Gründen macht ist das nicht nett, aber schon noch weit weg von "fertig machen". Kann man ansprechen!

Ungeduld ist keine schöne Sache, damit macht sie es dir noch schwerer und sich selbst nicht einfach, aber auch da drüber kann man doch sprechen! Vllt kommt es bei dir nur so an, als wollte sie dich als dumm darstellen und es ist gar nicht ihre Absicht. Klären!

Tschüß hat sie vllt nicht gesagt, weil sie in Eile war oder einfach vergessen - dem würde ich erst Bedeutung bei messen, wenn es wirklich explizit auffällt, dass sie sich von anderen verabschiedet nur von dir nicht und das mehrmals oder immer.

Wenn du nicht mir sprechen willst oder ihr das nicht bereinigen könnt, dann hilft wohl nur ein Jobwechsel.

Nun ja, du arbeitest in einem normalen Job, wo du normal angefordert wirst. Wenn du das nicht aushältst, brauchst du eine andere Arbeitsstelle, die Teil einer Therapieeinrichtung ist.

Ich kenne das tatsächlich selber und kann dich wirklich gut verstehen. Du könntest wenn es wirklich so weit geht einen Waffenschein machen und sie in die Luft jagen. Hat mir persönlich sehr geholfen 😊! Dann bekommst du eine neue Teamleitung und musst dich damit nicht mehr auseinander setzen. Viel Glück dabei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung