TS3 Webinterface Windows Server

2 Antworten

Schätzungsweise in den wwwroot Folder deines IIS.

KaterTapsi
Fragesteller

iis? wo soll der sein? im ts3 ordner wo der server gespeichert ist? ich vermute dass das ne hart homepage ist und von HP's habe ich absolut keine ahnung wie man die hostet

KaterTapsi
Fragesteller

brauch ich da diverse programme zum hosten? und so woll der iis ordner genau sein? bitte anleitung für absolute anfänger ^^' :) (hab bisher nur minecraft, tekkit ts3 und mirc script bot's gehostet über den server. also hab ich absolut keine ahnung von webseiten hosten ganz zu schweigen von interface also anleitung für dummis bitte ^^'

KaterTapsi
Fragesteller

ok hab mal google befragt. iis scheint also ein programm zu sein um dateien zu hosten bzw eine hp zu hosten. nur finde ich nicht wo ich sowas her bekomme oder ob das schon installiert ist

KaterTapsi
Fragesteller

ahhhh venedig, ich habe IID installiert und es ist nun in meinem programme ordner zu finden. nun finde ich aber keinen wwwroot ordner.... ahhhm sollte das nun so laufen oder wie gehts nun weiter?

Was willstu du ?

Teamspeak Server erstellt man üblicherweise, indem man sich die Server.exe von Teamspeak runterläd und startet... dann läuft der Server ... Die Konfiguration übernimmst du entweder durch einen Querry Client oder durch einen normalen TS3 Client, indem du dich als Admin einloggst ( Sicherheits Token benutzen)...

Du brauchst dazu kein FTP Programm oder sonstigen Unsinn... Mittels Teamviewer kann man einen Server auch sehr gut fernsteuern... Remote Desktop schliesst den Server wieder, wenn du ausloggst...

KaterTapsi
Fragesteller

ahhhm ftb das ist richtig. aber remote den server schließen nein. meine strato server laufen über desctop remote und laufen auch nach dem ausloggen weiter. das webinterface braucht nur apache und nen ordentlich konfigurierten server. hhabs hinbekommen ;)