Ts3 Home-Server?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Cali21,

Wenn du mit Home-Server ein Teamspeak Server bei dir zuhause meinst kann ich dir empfehlen das Video von ts-coach.com anzugucken auf Youtube zum beispiel. Der Nachteil ist du musst ports freischalten damit andere drauf können und der server ist nur online wenn dein Computer angeschalten ist und immer mit dem internet verbunden. Wenn du jedoch einen Server willst der immer online ist dann müsstest du dir ein Teamspeak mieten oder ein vserver. Für vserver empfehle ich Gamingpower.eu .
Hoffe konnte dir helfen :-)

Für weitere fragen stehe ich gerne zur verfügung

Mit freundlichen Grüßen
Martin

Hallo,

Für einen Teamspeak empfehle ich dir keinen Homeserver! Ich würde mir einen Linux vServer mit 512 MB Ram bei KMS-Hosting.com mieten für 2 Euro Prepaid im Monat. Das wären im Jahr 24 Euro und du hättest 32 Slots und könntest ein Musikbot installieren :).

Ich hoffe meine Antwort hat dir geholfen, falls ja lass doch ein Kompliment oder die "Hilfreichste Antwort" da ;).

Mit freundlichen Grüßen

ManiaMelons