Ts3 Token, woher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei nem vernünftigen Hoster bekommst du diesen Schlüssel automatisch, entweder zugesendet oder auf dem TS. Falls nicht ( vorausgesetzt du hast ein Webinterface ) kannst du dir über das Webinterface (Internetseite deines Servers) deine rechte selbst zuteilen. Wenn du beides nicht hast, den Schlüssel bzw ein Webinterface, haste wohl ein Hoster erwischt wo ich schnellstens die fliege machen würde und mein Geld zurückverlangen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 10 Jahren eigene TS3 Server und dazugehörige Lizenz

Du kannst in der Konsole des servers ein Berechtigung Schlüssel erstellen lassen der get meist in die 30 stellige Zahl und kann nur einmal verwendet werden denn musst du dan einfügen unter Berechtigung Schlüssel benutzen sobalt du dan auf verwenden klickst müsstest du admin bekommen