TS3 Token weg, brauche neuen. Help!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Amarik,

Du brauchst erst den serveradmin query Zugang, dann kannst du dir per telnet, oder Tools wie yatqa, oder auch einem webinterface wieder einen token machen.

Das hier alles zu erklären ist etwas lang.

Wenn du dein Serveradmin Passwort von der Installation noch hast, kannst du gleich zu yatqa gehen. Wenn nicht, fang damit an:

http://www.ts-coach.com/blog/teamspeak-server-admin-passwort-neu-setzen/

Dann hast du wieder einen Admin Zugang. Such dann am besten in meinem Blog nach "yatqa" und ließ "YaTQA mit meinem Teamspeak Server verbinden!" Dort verwendest du aber als user "serveradmin" und das passwort, dass du mit der ersten Anleitung erstellt hast.

Wenn du in YATQA mit serveradmin Rechten verbunden bist, kannst du dort deinen User wieder alle Gruppen geben, die du möchtest....

mfg Thomas

soweit ich weiß kann man sich über den webinterface sich ein neuen erstelen

Webinterface? Srsly? Wenn ich ihn nicht gekauft, sondern auf einem Laptop neben mir stehen habe, wird es wohl kein Webinterface geben...

0
@Amarik

Du könntest natürlich auch ein Webinterface auf deinem Laptop istallieren, aber dazu ist auch wieder eine längere Erklärung nötig :-)

mfg Thomas

0

Ts-Passwörter und Ränge übertragen?

Hej, Ich habe seit gestern ein neues Betriebssystem und deswegen auch einen neuen Ts-Client, ALLE daten von meinem Alten Ts-Client habe ich gesichert, jetzt würde ich gerne meine Teamspeak-Ränge, Passwörter und Server die ich gespeichert habe in meinen neuen Account rüber ziehen. Welche Dateien sind das?

...zur Frage

TS3 Server Berechtigungsschlüssel verloren

Ich habe einen TS3 Server erstellt mit dem Programm von TS3 selber also den RS3 Server

Ich habe ihn schon Konfiguriert habe pw und usernamen aber den berechtigungsschlüssel habe ich ausversehen nicht notiert, und wen ich das Programm neustarte kommt diese Konfiguration nicht mehr, kann mir einer helfen den schlüssel anzeigen zu lassen, oder einen neuen Server zu Konfigurieren?

Danke

MfG Sven

...zur Frage

TS3 Server Admin Rechte geklaut?

Hallo, ich habe mir damals einen TS3 Server bei freets3.net (mittlerweile komischerweise down) erstellt. Da war jemand den ich zum Admin ernannt habe, der hat mir nun irgendwie die Rechte geklaut und er ist jetzt der Server Admin und ich nur ein Guest. Weiß jemand was ich machen kann? MfG

...zur Frage

TS3 - bin server admin kann aber server admin ² nicht bannen!?

Hallo zusammen, diese Frage geht an alles TS3 Experten. Folgendes :

Ich hab meinen TS3 Server, hab volle Admin rechte und wollte gerade aus Spaß meinen Server Admin² (also meinen "CoAdmin") bannen. Hat aber nicht funktioniert.

Folgendes erschien: Unzureichende Client Rechte (gescheitert an b_client_ignore_bans)

Wie kann ich das fixen?

Vielen Dank und LG tk

...zur Frage

Ts3 Admin soll kein Server Admin vergeben! -.-

Hey ich habe ein problem mit Ts3 der Admin soll kein server admin vergeben können wo kann ich das einstellen sodass der admin sich oder andere kein server admin geben kann

...zur Frage

Teamspeak berechtigungsschlüssel benutzen?

Hey, ich habe mir heute auf Teamspeak.com einen TS3 Server gedownloaded.

Ich habe diese infos bekommen: Login Name, Password und Server Admin Token,

Wo muss ich diesen Token eingeben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?