TS3 Mute-Hotkey funktioniert nicht auf jedem TS?

2 Antworten

Hallo,

funktioniert der Hotkey auch dann nicht, wenn du nur auf einen Server verbunden bist bzw. tritt der Fehler nur auf, wenn du mehrere Verbindungen in Tabs geöffnet hast?

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Habe grade herausgefunden, dass der Hotkey nur auf meinem TS funktioniert, da ich dort Admin bin. Joine ich mit einer anderen Identität dann kann ich die Mute taste nicht benutzten :/

Aber wenn ich auf kein Server verbunden bin funktioniert die Taste ...

@Sinpix

Eventuell hast du in den Favoriten ein Hotkeyprofil ausgewählt. Wenn du mehrere Profile erstellt hast, achte darauf, dass das richtige ausgewählt ist.

@Marc

Habe das Standard Profil aufgewählt...aber auch wenn ich "keins" angebe funktioniert es nicht.

@Sinpix

Ich kann dir nicht sagen, wo der Fehler liegt. Vielleicht hilft eine Neuinstallation.

@Marc

Ich habe absolut keine Ahnung was ich gemacht habe aber es funkt.

@Sinpix

Auch nicht schlecht. Wenn du es noch herausfindest, lass es uns doch bitte wissen. :)

Hast du ts nochmal versucht neu zu installieren? Es kann bei ts mal vorkommen das es sich verbuggt, aber wenn es auf deinem einen ts geht ist das eher unwahrscheinlich