TS3 Admin per Putty/Root werden hilfe! Error id=2568

2 Antworten

Hallo,

Du musst dich erst einloggen, mit login [username] [passwort]. Am besten serveradmin und das Passwort, dass du beim erstellen des Server bekommen hast.

Wenn du die Daten nicht hast, kannst du unter Extras -> Query Login einen Login erstellen, der die gleichen Rechte hat, wie dein User. Dann solltest du die berechtigung haben um einen Token zu erstellen. Natürlich nur, wenn dein User auch einen Token erstellen darf.

mfg Thomas

Das ist doch ganz normal, du hast keine Rechte und deswegen kannst du dir auch keine geben.