TS3 Berechtigungsschlüssel vServer?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die tokens sind idr nur einmal benutzbar. Wenn du den verwendet hast dann wars das über den weg. Du kannst dich ja aber noch per serverquery einloggen mit zb yatqa oder wie das hiess und dir wieder rechte geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

mithilfe des serveradmin-Logins kannst du deine Berechtigungen über den ServerQuery Zugang wiederherstellen.

Anleitungen dazu findest du im Netz.

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann die Server Query Daten ändern damit du diese wieder weißt. Da ich aber nicht weiß wie das funktioniert, musst du ein wenig im Internet suchen. Da wirst du aber relati schnell fündig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der token ist nur einmal verwendbar

der steht im log,

also server query nutzen,  die Login Daten sind auch im log

die mysqlite db direkt bearbeiten

oder neu aufsetzten 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tsSupport 07.08.2017, 18:17

Bitte beachte, dass das Editieren der Datenbank von Teamspeak nicht unterstützt wird.

0

Log dich einfach über Putty mit ner TelNet Verbindung in den Server ein und geb dir dann da die Rechte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, der müsste wo in den Serverlogs vom TS-Server stehen. Vermutlich im ersten. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

laurinbau 07.08.2017, 17:21

ich habe den token bereits einmal bentuzt sprich diesen welchen man gleich nach der Installation erhält. Dann funktioniert doch das gar nicht mehr oder?

0
laurinbau 07.08.2017, 17:24
@GutefrageNetFun

Nein eben leider auch nicht, sonst hätte ich das schon versucht :( oder kann man die irgendwo in den Files finden?

0
laurinbau 07.08.2017, 17:28
@laurinbau

nice habe es nun geschaft via putty mich in serverquery einzuzloggen. Kann man nun dort etwas machen xD 

0
GutefrageNetFun 07.08.2017, 17:29
@laurinbau

Wenn du willst können wir das eben auf meinem TS besprechen, hier alles zu schreiben ist schwerer. Hast du eben Zeit?

0

Was möchtest Du wissen?