Gibt es ein Programm womit man seinen TS3 server kopieren (Backup) machen kann ,habe allerdings keinen TS3-Server Ordner?

3 Antworten

Hallo,

die Einstellungen deines Servers kannst du z.B. mithilfe von Query Tools (z.B. "YaTQA") sichern. Voraussetzung dafür ist, dass über die Berechtigung "b_virtualserver_snapshot_create" verfügt wird.

Genauere Anleitungen dazu findest du im Netz. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Woher ich das weiß:Beruf – 10 Jahre für ATHP gearbeitet

Mit yatqa kannst du einen Schnappschuss erstellen und abspeichern!

Habe da keine Rechte um das auszuführen...wie kann man diese bekommen? oder was muss man da machen?

0

wo liegt denn der teamspeak Server? auf einem vserver oder ist der direkt angemietet? kann dir heute auch gern über Skype helfen

0

Han schon hingekommen! Danke

0

YaTQA

Uns wie mache ich das da? Und wie kann ich die Channel zB. in einen neuen Server einfügen?

0

Was möchtest Du wissen?