TS3 Profilbilder speichern

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Skay,

Das mit dem Screenshot sollte meiner Meinung doch ganz gut klappen. Du musst nur dein Teamspeak so groß wie möglich machen und das Feld mit dem Bild dann so groß wie möglich aufziehen. Damit du das Bild in möglichst guter Qualität bekommst und dann bei Win7 das "Snipping Tool" starten (Einfach Win-Taste drücken und "snipping" schreiben). Dann gehst du auf "Neu" -> "Rechteckiges Ausschneiden" und ziehst ein Rechteck über das Bild. Danach kannst du das Bild sofort abspeichern.

Wenn du nicht Win7 nutzt, kannst du per Druck auf "Drucken" (Tastatur) den Bildschirm "abfotografieren" (Screenshot). Dann im Paint, oder einem anderen Zeichenprogramm einfach Strg + V drücken und das Bild dort ausschneiden.

Natürlich solltest du beachten, das du keine rechtlich geschützes Bildmaterial verwendest.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

mfg Thomas

nope, musst schon diejenigen fragen das sie dir das bild uploaden, aber ich wüsste beim bessten willen nicht wie das gehen soll, ausser du machst n screenshot, was aber im endeffekt richtig doof aussehen wird wegen den verzerrungen