Truppen bei CoC fehlen?
Ich hatte immer diesen lila Speerwerfer in meiner Armee - plötzlich fehlt der aber.
Wo ist der hin, der war sehr wichtig.
LG
3 Antworten
Das war nur eine Truppe, die für einen Monat da war, genauso wie die drei anderen WWE-Truppen. Eventuell kommen die nochmal irgendwann temporär zurück.
Schöne Grüße :)
Gerne :) viel Spaß auf Deinem weiteren Weg :P
Genau, die waren auch ein Teil des Events. Auf Dauer wahrscheinlich besser, dass sie nur temporär waren. Waren schon sehr stark.
Genau diese Stärke fand ich gut xD Haben mir am Anfang definitiv sehr geholfen :)
Besser als meine Barbaren, Bögenschützen, Riesen und Goblins xD
Natürlich, das ist sehr hilfreich, aber wenn man mit zwei Helden bei 5,5k Pokalen 6/8 3-Sterne-Angriffe hat, ist irgendwas nicht ganz balanced😅
Später kommen noch bessere Truppen, spiele nur bitte nie E-Dragon-Spam mit Blitzzauber😅😭
- Bei 500 Trophäen hat man immer 3-Sterne Angriffe xD
- Wieso nicht? Zu OP? xD
Ja, das stimmt😂
Zum Teil ja, aber es ist auch eine verdammt stupide Taktik, bei der man nicht wirklich viel taktisches Verständnis braucht. Einige sagen, nur Noobs verwenden die Taktik 😅
Dann wäre es ja perfekt für mich xD
Nein, ich wäre tot wenn meine Freunde das rausfinden würden xD Mache ich nicht, keine Sorge :)
Ja, gut hahaha da gibt es andere Taktiken, mit denen man sich zwar mehr auseinandersetzen muss, dafür aber auch stärker sind.
Das WWE Event ist zu ende und damit sind alle Event Truppen weg
Achso, das war eine Event Truppe 🥲
Spiele das Spiel erst seit 1,5 Wochen, wusste das nicht... Danke! :)
Er kam, sah, siegte und ging.
Danke! Wusste ich nicht, spiele erst seit knapp 1,5 Wochen 🥲
Erklärt auch wieso dieser große starke Riese weg ist in den Basen und auf meinem Truppenlager...