Hoi4 Länder angreifen?

2 Antworten

Du musst erst auf ein Land gehen und einen Kriegsgrund erklären (Funktiert am besten als Faschistische oder Kommunistische Nation), das dauert dann eine bestimmte Zeit und dann kann man diesen Ländern Krieg erklären. Die Kriegsgrunde kann man aber auch durch die Fokuse erhalten.

Hast du einen Krieg erklärt? Davor kannst du nicht angreifen. Und Krieg erklären kann man nur mit Kriegsgrund. Kriegs gründete kannst du auf der Schaltfläche unter dem Krieg erklären rechtfertigen. Alternativ kann man Kriegsziele auch per Schwerpunkte erreichen (z.B Deutschland Polen).